Fahrzeugüberführer

4 Antworten

Melde dein Gewerbe so schnell wie möglich wieder ab und informiere dich erstmal. Z.B. bei einem Steuerberater. Wenn du nur für ein Unternehmen arbeitest, nennt sich das Scheinselbstständigkeit und ist verboten.

Steuern muss jeder-der einkommen über400 eu hat (Mon) zahlen ...

wenn die mit Mehrwert zahen - musst du die abführen. Steuerberater nutzen

Hii ... nach meinem wiesen ist bis 8300€ im jahr Einkommensteuer frei.. bis 16500€ Umsatzsteuer frei dieses gelten fur ledige..

Ist die Versicherung der Fahrzeuge geklärt?

Pupil94
Fragesteller

Nein das ist noch nicht geklärt. Aber gibt es jemanden, der mit dem Nebenjob vielleicht Erfahrung hatte?