Fahrzeugbrief verloren-Trotzdem abmelden?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der in Verlust geratene Originalbrief auf deinen Namen ausgestellt und das Fahrzeug ebenfalls auf dich zugelassen war, kannst du morgen das Fahrzeug abmelden. Nehme aber vorsorglich ein wenig mehr Geld mit, ich weiß es nicht mehr wie es damals bei mir war irgendwas musste ich da extra noch zahlen.

danke für den "Stern"

Also den Fahrzeugbrief zu verlieren ist somit das Schlimmste, was passieren kann. Da muss man sich erstmal mit viel Stress einen Erstazbrief ausstellen lassen und dann weiterschauen..

jaja das weiß ich, aber brauch ich den auch um das auto abzumelden??!

@Gwendoline1810

Genau weiß ich es nicht, aber ja du brauchst ihn..