Fahrzeugbrief mit Schein und Kaufvertrag verloren!

4 Antworten

Wende Dich an das Straßenverkehrsamt. Wenn der Wagen allerdings nicht auf Dich zugelassen ist, wird es schwierig. Dann muss der eingetragene Eigentümer die neuen Fahrzeugpapiere beantragen.

Ich würde das Auto als Teileträger anbieten - vielleicht kann noch jemand Motor, Getriebe etc. brauchen.

Anders wäre es nur, wenn es sich um einen 91er Rolls Royce oder Ferrari handeln würde ;-)

Hallo,

die Kosten der Neuzulassung werden wahrscheinlich den Verkaufswert übersteigen.

Ich vermute,

Du zahlst keine Steuern,

Du zahlst keine Versicherung,

also steht Schrott bei dir rum.

Somit weist du selber, was du nun machen kannst.

Gruß

Beim StVa würde ich mich nicht melden. Das Auto existiert ja quasi gar nicht mehr, steht 8 Jahre ohne Anmeldung bei dir rum und willst du noch Geld rausschlagen. Verschrotte es.