Fahrzeugbrief bei der Bank

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dein neues Auto auch wieder bei der gleichen Bank finanziert wird, ja dann wollen die wieder Deinen KFZ-Brief....

Danke für den Stern...

Diese Frage kann Dir mit letzter Sicherheit nur Deine Bank beantworten. Dies wird von Kreditinstitut zu Kreditinstitut unterschiedlich gehandhabt. Es gibt auch welche die gar keine Sicherheiten bei einer Autofinanzierung wollen oder diese erst ab einem bestimmten Betrag benötigen/nicht mehr benötigen.

Die Bank will bestimmt eine Sicherheit haben. Das kann Dir aber Dein Berater besser sagen. Das ist eine zu individuelle Frage. Es kommt sicherlich auch darauf an, inwiefern der alte Kredit schon abbezahlt ist. Klär das bitte mit der Bank.

Aber sicher wollen sie den neuen Brief, das ganze gibt es nur im tausch, es sei denn, du hast den kredit abbezahlt.

Danke dir, war mir nicht sicher

Was möchtest Du wissen?