Fahrzeug inkl. aller Fahrzeugbriefe ...gestohlen

5 Antworten

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: geh mit deinem ausweis unverzüglich zu deiner zulassungsbehörde und melde dort den diebstahl. die kfz-zulassungsbehörde wird dann den diebstahl der zb II an das kraftfahrt-bundesamt melden. nach dem ende der aufbietungsfrist kann dann das fahrzeug außer betrieb gesetzt werden.

super Antwort, dafür ein DH. LG. v. bienemaus63

Ich hoffe, Du hast Anzeige erstattet?? Hat der Dieb denn auch deine beiden oder einen Fahrzeugschlüssel?? " Wer lässt den BEIDE SCHEINE im AUTO??? Das ist eine Warnung an alle, es NICHT zu tun!!!!

Da kannst du wohl nichts machen,wie kann man auch den Brief im Auto lassen?

wenn du fahrzeuggestellnummer hast auf die fahndungsliste setzen lassen, wenn einer die karre anmelden will blinkts rot dei der zulassungsstelle und du bekommst die karre mit viiiiiiiel glück wieder.Allerdings wird auch das schwierig....da er den original brief hat....dumm gelaufen ganz ehrlich....

war eben auf den weg das auto zu verkaufen und wollte nur schnell unterwegs was abholen