Fahrverbot verkürzen?

2 Antworten

Ich versteh deine Frage nicht. Du hast ein Fahrverbot bis 19.02.2019 bekommen (genau noch eine Woche hin) und fragst uns jetzt, wie du es verkürzen kannst, auch wenn es nur ein oder zwei Monate sind. Dabei musst du nur noch 7 Tage warten.

Sprich geht es um den § 69a Abs. 7 StGB.

habe sofort nach Entzug das Seminar gemacht ( ja da war es halt zu spät , habe meinen Fehler auch eingesehen).

die Führerscheinstelle hat nun auch gesagt bekommen das ich den erst ab 19.9 wiedr bekomme , also muss das Gericht entscheiden. Anwalt will ich nicht einschalten , zu teuer.

Dann beantrage die Aufhebung der Sperre eben selbst.

@WosIsLos

Naja will ich ja auch ;) will nur wissen ob sowas überhaupt was bringt und ob es schon wer gemacht hat ? :)

PS. Kann es eh erst im April machen , da man das frühstens nach 3 Monaten an Gerichtsurteil darf.

Was möchtest Du wissen?