Fahrtkostenerstattung von Zeitarbeitsfirma 2016?

2 Antworten

Das mit den Fahrtkosten wird unterschiedlich gehandhabt.

Ich habe bei einem kurzem Arbeitsweg nichts bekommen und kann das dann über die Steuer absetzen.

Letztens war es so wie bei Dir und ich habe gesagt, dass es sehr hohe Fahrtkosten sind und ich das nicht einsehe.

Da hat man mir 10 € pro Tag gezahlt  aber ich kann dann immer noch was absetzen weil man bei der Steuer 0,30€ pro Km absetzen kann.

Ich war in einem Betrieb eingesetzt wo es mehrere Zeitarbeitsfirmen gab, das mit den Fahrtkosten wird unterschiedlich gemacht.