Fahrtkosten für Maßnahme bewilligt, Wann kann ich mit Geldeingang rechnen?

3 Antworten

Nicht unbedingt. Sehr oft ist es so das mit einem Bewilligungsschreiben für eine Geldangelegenheit, auch ein Zahlungseingang zu verzeichnen ist.

Habe ich selbst schon oft erlebt. Du könntest also vielleicht Glück haben. Es ist aber möglich das es nicht sofort gleich Morgen früh als Guthaben erscheint, sondern im Verlauf des Morgens.

Das geld hätte dan schon  auf deinem konto sein müssen aber üblicherweise bekommt man am ultiomo mit seiner normalen zahlung die fahrtkosten für eine maßnahme.

Ist es naiv davon auszugehen, dass das Geld morgen auf dem Konto sein wird,

ja

AlterHaudegen75  03.11.2016, 14:59

Falsch. Das ist nicht immer so. Da gibt's durchaus Ausnahmen.