Fahrt nach Dubai?

2 Antworten

Hallo Michael,

in Dubai gibt es wahrscheinlich leider keine Campingplätze. Das liegt aber vor allem an der Hitze dort, weshalb du deine Idee vielleicht nochmal überdenken solltest. Fahr doch lieber nach Frankreich oder vielleicht auch Kroatien, wenn du etwas weiter weg willst.

Wenn du aber unbedingt nach Dubai möchtest, nimm am besten einen Wohnwagen und parke in der Wüste. Die ist ja so gut wie direkt bei der Stadt. Dort gibt es auch gute Verpflegung, dank der ganzen Kamele.

Gute Fahrt!

Ich habe in Dubai keinerlei Wohnmobile gesehen - soweit ich weiß, ist das in Dubai so gut wie unbekannt.

Abgesehen davon: Von Deutschland in die Emirate mit dem Wohnmobil?