Fahrschule verlangt Geld in Bar?

4 Antworten

War nichts anderes vereinbart wirst du zahlen oder du handelst was anderes aus. Erlaubt ist das sich beide Seiten einbringen können.

Wenn die Fahrschule keine Möglichkeit hat elektronische Bezahlsysteme zu nutzen, muß sie eben bar kassieren. Wo liegt das Problem? Es gab mal Zeiten, da wurden Neuwagen mit Bargeld bezahlt, weil es da den meisten Rabatt gab.

was sollte daran verboten sein?

nur bares ist wahres!

sie wird aber auch vorkasse akzeptieren, wenn du es aufs konto buchst

sie will nur vorkasse

Normalerweise überweist man das Geld aber eine Barzahlung ist natürlich auch möglich.