Fahrschule und Arbeiten?

6 Antworten

du kannst zu den Theoriestunden hingehen, wann immer du Zeit hast. Es gibt 14 Themen, die alle der Reihe nach durchgenommen werden. Wichtig ist, daß du jedes Thema mindestens einmal besucht hast. Wenn du mal nicht kannst, warte einfach, bis das Thema wieder dran ist und nimm dann daran teil. Erst wenn du alle Themen einmal besucht hast, kannst du überhaupt an der theoretischen Prüfung teilnehmen, wobei für die eigentlich wichtiger ist, daß du die Fragebögen kannst. Aber als gute Vorbereitung für die praktischen Fahrstunden ist es gut, wenn du die Grundlagen schon einmal durchgesprochen hast.

Also bei mir wars damals egal zu welchen Themen ich da war hauptsache ich war die 14 Stunden da.

@hardc0re181

Dann hat man bei deiner Fahrschule aber geschummelt.

das ist bei den meisten fahrschulen kein problem, da du die nicht in bestimmter reihenfolge machen msst. also gehst du einfachdann hin wann du zeit hast und bist so dann letztenendes in was weiß ich 3 verschiedenen gruppen gewesen und hast eventuell erst thema 10-14 dann theme 7-ß und dann 1-6. hauptsache du hast alle ^^

nein da must du nicht hin es ist egal ob du jede woche dort hin gehst oder nur 1mal im monat viel kommen nur 1-2 mal im monat zum theorie unterricht

kannst ach machen die meisten fahrschule die ich kenne habe 2 mal in der woche unterricht da kann man leicht alle zwei wochen hin gehen

Aber ich könnte dann ja die Theoriestunden nur jede zweite Woche wahrnehmen?

das ist kein Problem