Fahrschule Kosten nachzahlen?

5 Antworten

Das musst du mit der Fahrschule klären. Handhaben die Fahrschulen unterschiedlich. Aber wenn es so knapp ist, ist denn dann genügend Geld für die weiteren Fahrstunden da? Denn wenn man sich immer nach dem Gehalt richten muss und deswegen nur (als Bsp.) 3 mal im Monat fahren kann, ist das auch nicht sonderlich sinnvoll.

Die meisten Fahrschulen lassen die Abrechnung über eine Firma laufen, diese Firma schickt dir erst im Folgemonat eine Rechnung, bei der du den Betrag auf das genannte Konto überweisen sollst. LG :)

Das hängt von der Kulanz der Fahrschule ab... allerdings erwarten die meisten FS das Geld schon gleich nach der Anmeldung, weil damit der theoretische Unterricht unter anderem bezahlt wird..

Da musst du schon den Betreiber der Fahrschule fragen!

Das kann Dir nur die Fahrschule beantworten.