Fahrradhelm für Motorroller? (Beifahrer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Motorradhelm Fahrradhelme sind nicht zugelassen. Sie bieten auch keinen Schutz beim Sturz oder Unfall.

Du musst einen Motorradhelm haben.

Das kommt drauf an, was dir dein Aussehen, dein Gehirn und dein Leben wert sind. Besser wäre ein "richtiger" Helm. der wirklich umfassend schützt.

Definitiv einen richtigen Motorradhelm der auch passend sitzt