Fahrradfahrer bei Joeys Pizza

2 Antworten

Ich würde davon abraten bei Joey's anzufangen! Mein Sohn (18) hat bei Joey's in Erlangen gearbeitet für 5 Monate und hat von Anfang an seinen Lohn nicht pünktlich bekommen, der Lohn für seinen ersten Arbeitsmonat kam ca. 4 Wochen zu spät. Da hätte er eigentlich schon den Lohn für seinen zweiten Arbeitsmonat bekommen sollen. So hat sich das fortgesetzt, kein einziges Mal kam der Lohn pünktlich! Den Lohn für den letzten Monat hat er dann gar nicht mehr bekommen! Wir sind jetzt beim Anwalt deshalb! Also, wer wirklich Geld verdienen will, fängt am besten woanders an, zumindestens nicht in Erlangen!!!

Tach ich heisse auch Leon bin ebenfalls 16 und fahre mit dem EBike. Du wirst keine 450 Euro zusammenbekommen. Ich arbeite alle 2 Wochen von Donnerstag bis Sonntag 18-21 Uhr ca und komme auf 150 + 60Euro Trinkgeld. Für 450 Euro müsstest du mindestens 5-6x die Woche 5h arbeiten. Gehalt liegt bei 6,50

Was möchtest Du wissen?