Fahrradfahrer angefahren. Folgen?

3 Antworten

Der Radfahrer könnte unter Schock gestanden haben und eine eventuelle Verletzung und/oder Beschädigung am Fahrrad erst später feststellen. Falls da noch was kommt, sollte sich aber deine Versicherung darum kümmern. Da ihr die Daten getauscht habt, kommt eine Unfallflucht schon mal nicht in Betracht. Mach dir ein kurzes Gedächnisprotokoll für den Fall der Fälle, der Rest ist dann, wie gesagt, Sache deiner Versicherung.

Scheinbar ist nichts weiter passiert.

Die Geschichte mit Austausch der Kontaktdaten war richtig!

Im Grunde hast Du (bis auf den Unfall selbst) alles richtig gemacht.

Grüße, ----->

Hallo.

Daten austauschen der Daten ist schon mal gut.

Viel Glück und Erfolg.