Fahrrad Unfall (Fuß gebrochen)?

6 Antworten

Du bist schwanger.

Nein, im Ernst: wurde der Unfall von der Polizei aufgenommen? Dann melde Dich sofort bei denen und melde das nach!

Wenn er nicht aufgenommen wurde: hast Du die Anschrift des Fahrers? Wende Dich sofort an Deine Krankenkasse, erkläre den Sachverhalt und frage, was Du tun musst.

Denn die Behandlungskosten muss nicht Deine Kasse übernehmen - es wird hier auch keine "Standard-Behandlung" geben, sondern eine "bessere".

Ich finde es sehr unvernünftig, wenn du nicht sofort zum Arzt gehst. Selbst wenn er nicht gebrochen ist, wäre es wichtig das abzuklären. Schmerzen sind eine Art Alarmsignal des Körpers und das solltest du nicht ignorieren. Vor allem wenn du schon nicht mehr laufen kannst. Ein Bruch der nicht behandelt wird verschlimmert sich möglicherweise noch. Meiner Meinung nach geht Gesundheit vor und du solltest gleich zum Arzt gehen.

ich hoffe du hast die Personalien vom Fahrer des Autos, oder ?

Wenn du nicht oder kaum auftreten kannst, sofort zum Arzt. Ich staune daß dich der Autofahrer nicht in die Klinik gefahren hat ?? Und das mit der Party wird wohl ausfallen. Wie alt bist du eigentlich ? 12 oder 13 Jahre ? Was sagen deine Eltern falls die das mitgekriegt haben ?

Du hast deine Frage selbst beantwortet. Gehe nicht ins Krankenhaus, lasse deinen Fuß nicht untersuchen, nimm an der Party teil! Tolle und sehr tapfere Einstellung! Dein Leidensdruck ist sehr gering. Deine Schmerzen können nämlich gar nicht schlimm sein, sonst würdest du sofort und freiweillig ins Krankenhaus fahren. Halte das bißchen Schmerz aus und feiere schön. Viel Spaß! :-)))

Ich würd sofort ins Krankenhaus fahren. Vielleicht wirds morgen noch schlimmer oder es ist "zu spät". Muss man halt einmal den A*sch bewegen, auf die Party verzichten und los fahren ;)