Fahrrad nach Reparatur immer noch kaputt

1 Antwort

Ich gehe davon aus das Du das im Internet gekauft hast.Das sollte man eigentlich nicht machen.Immer am Ort wo die Werkstatt dabei ist.Ich höre sowas dauernd.....die Leute kommen dann zu uns zur Reparatur und wir ärgern uns dann mit dem Zeugs rum.Billig ist zuletzt dann doch teuer.

Nein, es war bei Lucky Bike. ABER die Niederlassung in meiner Stadt, sie nehmen das Rad zurück und ich soll mir nächste Woche ein passendes aussuchen.

Der Verkäufer in meiner Stadt fand es auch nicht sehr schön, wie man mich in Sachsen beraten hat, da habe ich das Rad gekauft.

Zumindest ist dann ja nun alles ok.

@tommy40629

Habe heute das Rad gegen ein "Rockn Rohler Rough Spec" von Idworks getauscht.

Das kostet zwar 3 Mal so viel, ist aber nun endlich all meinen Anforderungen gewachsen.

Was möchtest Du wissen?