Fahrrad Hinterrad geklaut. Was tun?

4 Antworten

ich würde es neu kaufen, du kannst aber auch eine anzeige machen, dauert so 20 minuten

ist natürlich sinnlos, die chance geht gegen 0, dass sie ihn finden

hinterrad ist bei weitem nicht gleich hinterrad

das kommt auf die nabe und schaltung an, auf die felge, auf die reifen, etc pp

du wirst es nicth im baumarkt bekommen, du wirst in den fachhandel müssen

Du solltest Anzeige erstatten. Es wird zwar nichts bei rauskommen, aber die Versicherung besteht auf eine Anzeige.

iTzFrostyHD
Fragesteller

Ok da ich mir schon dachte das es nichts rauskommen wird und ich aber auch keine Versicherung auf das Rad habe... Einfach neues Rad kaufen oder?

PhoenixXY  30.04.2017, 13:06
@iTzFrostyHD

Na, da wirst du nicht drum herum kommen, oder willst du mit EINEM Rad fahren?

XXShadowdeathXX  30.04.2017, 13:07
@PhoenixXY

geht ja nicht mal, weil das antriebsrad fehlt

nur mit hinterrad können tatsächlich manche akrobaten fahren^^

iTzFrostyHD
Fragesteller

Damit meinte ich auch "Einfach neues Rad kaufen und Polizei rauslassen..." :D

Auf alle Fälle solltest du Anzeige erstatten. LG v. bienemaus63

Anzeige und Versicherung melden, wenn Du eine hast!

iTzFrostyHD
Fragesteller

Nein besitze keine Versicherung auf meinem Fahrrad :/

alarm67  30.04.2017, 13:09
@iTzFrostyHD

Na dann wirst Du nicht darum herum kommen, ein neues Hinterrad zu kaufen!

Oder Du willst kein Fahrrad mehr fahren! 😎

Gehe zum Fahrradhändler, meist haben die auch gebrauchte Fahrräder und Ersatzteile!