Fahrrad finanzieren?

2 Antworten

Finanzierung ist ganz normal, Null Prozent ist eher mal Glückssache.

In der Regel ja. Da frag einfach die Fahrradgeschäfte zu welchen Konditionen. Wir arbeiten z.b. mit der Targobank zusammen und haben dort 0% Finanzierungen. Bedeutet halt das wir als Geschäft die Zinsen übernehmen.

Wenn du das dann machst gibt es meist keine Rabatte.

Weißt du wie lange so eine Finanzierung laufen kann ? Sind 24 Monate unrealistisch?

@Fusselty

Bei der Targobank ist es mindestens 6 Monate und nach oben hin haben wir den Strich bei 36 Monaten gezogen.