Darf man Fahrräder an öffentlichen Gebäuden abstellen?

2 Antworten

Wenn es ein halbwegs wertvolles Rad ist, ist die Frage, ob es bei Deiner Rückkehr noch (mit allen Teilen dran) da steht.
Wenn Du es sehr lange (mehrere Wochen) stehenläßt, kann es sein, dass es von den Stadtwerken entsorgt wird (passiert eher in Radfahrerstädten, in denen hunderte "Leichen" die Fahrradparkplätze blockieren).

Danke für das Sternchen :-)

Naja das kann doch eh niemand überprüfen, ob du dich im Krankenhaus befindest oder nicht xD Es heißt übrigens Patient