Fahrprüfung,Manipulation,

12 Antworten

Bestimmt hat der Fahrprüfer Dir einfach nur eine Chance geben wollen, Deinen Fehler zu bereinigen, indem Du beim 2. und 3. Mal alles richtig machst.

Und bei der Prüfung darf man Dir nicht mehr sagen, ob Du etwas falsch oder richtig machst, weil es halt eine Prüfung ist. Erst hinterher darf man aufgeklärt werden.

Wenn man aber dreimal denselben Fehler macht, weil man nicht sieht, dass es ein Fehler ist, wird man noch mal ein paar Fahrstunden anhängen müssen.

er hat dir also 2 mal die chance gegeben den fehler wieder auszubügeln... das war von dem prüfer also keine gemeinheit sondern eine chance, der hatte echt gute laune!

für die eigene dummheit kannst du niemanden beschuldigen.....

der fahrprüfer hätte dich schon beim ersten mal rechts ranfahren lassen, so hat er dir 2 mal die chance gegeben, den fehler nicht zu machen, was du nicht genutzt hast

Wahrscheinlich ist es gut so dass du noch ein bisschen üben musst, wer es nicht schafft, sich beim abbiegen richtig einzuordnen gehört noch nicht in den Straßenverkehr. Der Prüfer hat nichts falsch gemacht, sondern du und das 3x hintereinander.

wenn ich den Fehler nicht erkenne mach ich es beim nächsten mal doch wieder falsch>

Genau, wenn er dich hätte bestehen lassen, würdest du den Fehler so oft wiederholen bis es kracht.

Ich denke mal, der Fahrprüfer wollte dir noch eine Chance geben und hat darauf gehofft, dass du doch noch von selber merkst, dass du einen Fehler gemacht hast. Einmal kann man sich vertun, aber ein zweites und drittes Mal sollte das eigentlich nicht mehr passieren. Er hätte dich auch schon beim ersten Mal durchrasseln lassen können.

Der Fahrprüfer hat nix falsch gemacht, sondern du.