Fahrprüfung ohne Lehrer?

9 Antworten

Der Fahrlehrer ist bei Ausbildungs- und Prüfungsfahrten der Fahrzeugführer. Ohne Fahrlehrer wärst du selbst der Fahrzeugführer. Folglich Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Die Fahrprüfung ist Teil der Ausbildung, Du darfst ohne Ausbilder kein Fahrzeug führen, weil Du noch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis bist. Klingt doch logisch, oder?

lach! Ohne Fahrlehrer und Prüfer kommst nicht durch die Fahrprüfung durch...meinst du kannst alleine da rum cruisen, wie es dir passt und dir selbst den Führerschein ausstellen?

Prüfung geht nur mit Fahrlehrer, denn er muss ja nebendran sitzen und eingreifen können.

Hallo.

Nein das geht nicht, wohl bei der Therorie. Da kommt das gelegentlich vor. Das nur einer vom Prüfinstitut kommt.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:Recherche