Fahrpfrüfung: Fehler bei der Fahrzeugbedienung?

12 Antworten

Das solltest du, wenn dem wirklich deiner Meinung so ist, mit deinem Fahrlehrer besprechen der ja schliesslich mitgefahren ist. Vielleicht kann er dir etwas genauer erklären was der Prüfer gemeint hat.

Gruß

Ich weiß, dass Fahrprüfer gerne mal Leute bei der ersten Prüfung durchfallen lassen ( 80 Euro für den TÜV, 110 für die Fahrschule.... da sagen die doch nicht nein).

Dem Fahrprüfer ist das total egal, ob und wie oft du durchfällst, weil er weiter sein normales Gehalt bekommt. Er kriegt da keine Prämie für.

Ich vermute, dass du insgesamt einfach total unsicher und unkonzentriert gefahren bist.

Du wirst irgendetwas falsch gemacht haben, was dir nicht aufgefallen ist. Warum hast du den Prüfer oder den Fahrleher nicht danach gefragt?

Von denen, die hier lesen und schreiben, war niemand bei der Fahrt dabei.

Natürlich darf er Sachen nicht ankreuzen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Schwierig ist dies aber nachzuweisen....

Was sagt Dein Fahrlehrer dazu? Er sollte sich für Dich einsetzen!

Frage: Hast Du den Prüfer darauf angesprochen, was er damit meinte? Konnte er die angekreuzten Fehler erläutern?

LG &

alles Gute!

Darf er nicht und in der heutigen zeit erlaubt sich das auch kein Prüfer! Was sagt den dein Fahrlehrer dazu? War ja dabei...

Ich denke es wird schon einen Grund für sein nicht bestehen geben.