Fahrkartenkontrolleur mit 16?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist garnicht mal so einfach wie es zu sein scheint. Dazu gehört eine nicht grade einfache Ausbildung. Diese Ausbildung ist natürlich nicht grade lange, trotzdem anspruchsvoll. Wie gesagt musst du auch bei erwachsenen Leuten soweit im stande sein, auch Schwarzfahrer aufzuhalten. Ich eürde mal sagen, dass es min. ab 18 Jahren ist. Du hast aber ja immer noch min. eine Weitere Person bei dir, die auch Erfahrung hat... wenn nicht währe das ziemlich dumm ^^.

Ich kann es mir nicht Vorstellen. Du musst ja die Schwarzfahrer an der Flucht hindern können. Frohe Weihnachten!

Nein,das gibt es nicht.