Fahrerlaubnis mit 17 alleine beantragen oder müssen die Eltern mitkommen?

3 Antworten

Hallo,

geh einfach in die Fahrschule in der du den Führerschein machen willst.

Dort wird man dir erklären was du brauchst, was beantragt werden muss, wer das macht und wer was unterschreiben muss.

Viele Grüße

Michael

Du musst zu keinem Amt rennen und etwas beantragen. Das macht alles die Fahrschule. Und wenn du dich dort anmeldest muss ein Elternteil dabei sein um Sachen zu unterschreiben.

Das macht deine fahrschule, deine eltern müssen nur ein Formular unterschreiben.

Also müssen sie mitkommen um das zu unterschreiben ?

Nein du kannst die Formulare mit nahause nehmen.