Fahrerflucht kein Aufprall bemerkt

5 Antworten

Keine Ahnung, ich habe mein Auto komplett ab gesucht aber ich finde keine Kratzer. Mein Auto ist Silber und das andere war schwarz. Sowas muss man doch sehen denke ich. Außerdem hatte ich nachdem ich geparkt habe auf dem Gelände einen Termin und war dort noch circa eine halbe Stunde. Wer flucht begeht, der geht doch nicht noch ruhig in das Gebäude rein... Oh Mann ich weiß echt nicht was ich machen soll..

Widerspruch einlegen, bzw einen Anwalt aufsuchen. Sie können dir nichts nachweisen.

War es bei ihnen vielleicht nur eine Kontrolle? Vielleicht kontrollieren die jeden Fahrer, der da parken wollte, bis sie den finden, der es war?

Bleibe dabei, Du hast NICHTS bemerkt (niemals was anderes sagen) und dann soll man Dir den angeblich von Dir verursachten Schaden nachweisen. Zugute kommt Dir, daß an Deinen Auto nichts kaputt ist und das solltest Du umgehend dokumentieren lassen.

Sofort zum Anwalt! Am anderen PKW sollten ja Spuren sein. Nicht das der schon vor Wochen angebummst wurde. Aber das alles kann nur ein Sachverständiger feststellen. Und da du ja einer Straftat beschuldigt wirst, sag nix und lass alles deinen Anwalt machen.

Zahle auf gar keinen Fall! Sollten die Polizisten das nächste Mal vor deiner Haustür stehen und was von angeblicher Fahrerflucht erzählen, so lass dir erst einmal den Dienstausweis der Polizisten zeigen! Ich glaube nämlich, du bist Opfer eines ganz fiesen Betrugs geworden: Die haben dich an dem besagten Ort gesehen, haben nachdem du weggefahren bist ein Auto mit Aufprallschaden da hingestellt und zeigen dann vor Gericht, falls es soweit kommt, Fotos von irgendeinem Aufprallunfall, der aber nie im Leben dir passiert ist! Leider gewinnen diese Art von Leuten meist vor Gericht oder der Polizei den Prozess, denn sehr oft kommt es in solchen Fällen zu Prozessen vor Gericht oder der Polizei, weil die angeblichen Opfer von dir entschädigt werden wollen und Geld sehen wollen, nämlich deines! Ich kenne diese Art von Masche aus dem Fernsehen, zum Beispiel Aktenzeichen XY oder der Zeitung! Ehrlich! Also, NIE ZAHLEN! Bitte! Glaub mir!

Was möchtest Du wissen?