Fahren ohne Fahrzeugschein?

4 Antworten

man KANN 10 euro strafe zahlen müssen und man KANN die papiere vprzeigen müssen. es kann aber auch sein, dass man gar nix machn muß

Wie bereits geschrieben kostets für deutsche Autos 10 Euro. Fahrzeugführer von Kfz welche im EWR-Ausland zugelassen sind müssen die Papiere mindestens per Kopie schicken lassen. Ansonsten ist die Weiterfahrt vorübergehend untersagt, da der Verdacht des Diebstahls gegeben ist. Fahrzeuge aus Drittländern (nicht-EU außer Nowegen, Schweiz, Liechtenstein) dürfen die EU-Grenze ohne gültige Papiere in der Regel nicht passieren.

Das Auto wird nicht behalten. Du zahlst 10 Euro für das Nichtmitführen der Fahrzeugpapiere.Manchmal braucht man auch nur die Papiere bei der Polizeistation nach zeigen. Was mit Auto´s aus dem ausland ist weiß ich leider nicht.

Dann zahlst du ein Ordnungsgeld wegeh fahren ohne volständige Papiere.

ja und musst auf die Wache, sie vorlegen