Fahren ohne fahrerlaubnis, versuchter mord?

4 Antworten

Nein, du bist ja in Deutschland, Geldstrafen sieht das Jugendrecht nicht vor und wenn da nix passiert ist, bekommst du Sozialstunden.

Ich hoffe, im Altenheim und du musst Bettpfannen leeren.

Danke für die antwort

Auto geklaut und wiederholt ohne Farerlaubnis gefahren (oder gar wiederholt Auto geklaut?) ... da wird's wohl etwas mehr als nur Sozialstunden geben.

@DerCaveman

Wiederholt ohne fahrerlaubnis ja, beim ersten mal war es mit einem roller der nem kollegen gehörte, vor ca nem jahr, Mit freundlichen Grüßen

Da wird einiges auf ihn zukommen, aber dein Anwalt wird dich sicher beraten.

Hat er schon, wirklich hoffnungen auf ein gutes ende hat er mir nicht gemacht, deshalb wollte ich mal die meinungen von nicht betroffenen wissen, danke für die antwort.

@Tijarist

Wärs dir denn lieber, wenn er dir Hoffnungen macht und es dann schlimmer kommt? Wir sind nicht in den USA. Egal wie das Urteil lauten wird, du wirst damit leben können.

Wenn es eh ok ist, Freiheitsstrafe ist ja Knast.. Sonst auf die Frage das wird wohl nur das Gericht entscheiden können. Aber ich hoffe nicht viel Glück

Danke für die Antwort

Bitte

Ich denke nicht das da versuchter Totschlag schon garnicht Mord kommt weil du nichts in der Art vor hattest oder gemacht hast

@Alleswissender1

Ja, aber im endeffekt, waren die personen, die ich heimgefahren hatte ja ahnunglos, da ich ja keinen führerschein habe, ixh meine einmal zu schnell lenken auf der schnellstraße und ich hätte sie evtl in lebensgefährliche situationen bringen können, deshalb hatte ich diese frage gestellt .

Ja trotzdem war sowas nie deine Absicht und ist nichts passiert, aber sorry da kenn ich mich zu wenig aus

Natürlich dachtest du über nichts der gleichen nach, vor Gericht so wie du jetzt nachdenkst, sonst warst du dir allen bewusst

@Alleswissender1

Ich bedanke mich bei dir, dass du versuchst mir hoffnung zu geben, das war nie meine Intuition, wollte eben mal auto fahren da all meine freunde 2-3 jahre älter als ich sind, und ich eben auch so ^cool^sein wollte mit dem auto fahren

Damit du deinen Kumpels erzählen kannst das du im Knast warst ist natürlich cooler als eine Geldstrafe zu bekommen !

und was du da redest damit deine Eltern nicht die Rechnung bezahlen müssen, die sind wahrscheinlich froh wenn du ab gehst soviel Kummer wie du deiner Mutter schon bereitet hast

Bei allem respekt, mir gehts nicht ums cool sein, nur ums prinzip dass ich nicht möchte dass andere wegen meinen fehlern leiden. Trotzdem danke für deine antwort

@Tijarist

Die am meisten leiden sind deine Eltern!

und was meinst du so einen wie dich stecken die zu den Vergewaltigern im Jugendknast.

komm Freddy Bus bauen

@OmasRezeptebuch

Sie Urteilen ohne mich zu kennen, hab auf ^ kanakisch^ gesagt mehr als nur genug rücken um sicher zu sein in egal welchem deutschen gefägnis, finde ich schade dass sie urteilen ohne mich zu kennen, ich bereue die tat, und empfinde höchste missachtung vor mir selber, da ich nicht nur mein leben, sondern auch den gesamten Verkehr in Gefahr gebracht habe, trotzdem danke, auch wenn mir ihre antwort nicht viel hoffnung/hilfe erbracht hat. Mfg

@Tijarist
mir gehts nicht ums cool sein, nur ums prinzip dass ich nicht möchte dass andere wegen meinen fehlern leiden

Das fällt dir jetzt ein, daß andere unter deinen Fehlern leiden können? Und das als Wiederholungstäter? Bisher hat es dich doch scheinbar auch nicht gestört. Zumindest deine Eltern, die haben sich doch bestimmt Sorgen und Selbstvorwürfe gemacht, oder nicht?

@Saturnknight

Jung und dumm, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich kann mich nur bei einer höheren macht bedanken, dass nichts passiert ist, und mich entschuldigen, etwas rückgängig machen kann ich nicht, aber ja da haben sie recht, viele vorwürfe, allerdings nicht auf sich selber, sondern eher gegenüber mir ( verstoßen dies das, wo mit ich klar komme, wie gesagt meine schuld.) mfg

@Tijarist

Das denken sie alle wie krass hart man ist und mir wird schon keiner was tun im Knast. Und wenn ihr dann das erste mal drin seit, dann seht ihr erstmal wie schnell ihr gebrochen seit.

Heulen wirst du die ersten Nächte und eins kannst du mir glauben so einen wie dich stecken die extra dahin wo der ganze kriminelle abschaum ist.

jetzt alles zu bereuen klingt für mich echt heuchlerisch. Da es ja nicht nur einmal passiert ist sondern du ja scheinbar öfter dich im nicht legalen Bereich bewegt hast.

@OmasRezeptebuch

Bei allem respekt, ich rede nicht davon dass ich krass wäre, ich rede davon dass ich personen kenne, die guten schutz für mich organisieren können, aber da sie nur versuchen mir miese laune aufzutischen ( die ich so oder so schon habe) und sie nicht wirklich versuchen mir weiterzuhelfen, würde ich gerne diese konversation beenden und mich trotzdem bei ihnen bedanken, danke für ihre zeit und schönes wochenende noch.

@Tijarist

Ah ok Schutz

und um welche Organisation handelt es sich ?

ich möchte dir durchaus helfen aber dafür musst du mir auch meine Fragen beantworten !

@OmasRezeptebuch

Sie haben mir keine Fragen gestellt, mfg

@Tijarist

Doch um welche Organisation handelt es sich die ihnen Schutz bietet?

@OmasRezeptebuch

Ich wüsste nicht, was das für eine Rolle spielen sollte, bei meinem Fall? Fragen zum Vorfall beantworte ich mit höchster Freude, da ich vorm Gericht ein Geständnis ablegen werde, aber Ihre frage bezüglich welche Organisation dies sein soll, scheint mir sehr irrelevant, das können sie meine Sorge sein lassen falls es so weit kommen sollte. Mfg

@Tijarist

Da es die Sippenhaft schon lange nicht mehr gibt wirst du auf sämtlichen Kosten sitzenbleiben. Deine Eltern haben hier nichts zu befürchten.

Die Geschädigten lassen titulieren, der Titel ist 3o Jahre gültig. Irgendwann verdienst du Geld, dann halten die Geschädigten die Hände auf.