fahren ohne Fahrerlaubnis finde ich es im Führungszeugnis ?

4 Antworten

Im Führungszeugnis nicht, aber im Bundeszentralregister. Das ist wichtig, wenn Du einen Beruf im öffentlichen Dienst anstrebst. Das könnte dir da zum Verhängnis werden.

Hey,

Normalerweise solltest du eine längere Sperre für den Führerschein bekommen. Das war bei dir nicht der Fall. Es ist jedoch üblich,dass sowas in deinem Führungszeugnis auftaucht.

Gruß ,

Dr Buschmann

Entschuldige, aber bei den Strafrechtsscheinen hast Du nciht aufgepasst.

Im Führungszeugnis erscheinen nur Freiheitsstrafen über 3 Monate udn Geldstrafen über 90 Tagessätzen.

Eine Erziehungsmaßnahme wie ein Verweis mit Sozialstunden steht da garantiert nicht drin.

Oh vielen Dank! Das wäre der tot für meine Ausbildung :/

Du verwechselst das Führungszeugnis mit dem Bundeszentralregister.

@ZuumZuum

Ich brauche das erweitere Führungszeugnis !?