Fahren auf einem Feldweg - Bußgeld?

7 Antworten

Das kostet höchstens ein paar Taler, aber ob jemand sich wirklich den Aufwand macht und mit dem Bild zur Rennleitung läuft ist mehr als fraglich.

photomann
Fragesteller

Die Leute sind heutzutage komisch geworden... .

Rosswurscht  10.05.2021, 14:35
@photomann

Ja, leider. Und seitdem man immer und überall eine Kamera dabei hat, kann man auch so schön seine Geltungssucht befriedigen 🤷🏾‍♂️

20-80€ wirst du dafür blechen dürfen.

Wenn etwas kommt, einfach zahlen und es dir eine Lehre sein lassen.

Das unbefugte Befahren von Feldwegen kostet im Regelfall 25 Euro. Waldwege können teurer werden, aber das war es ja wohl nicht.

Wenn Du Glück hast kannst Du die Tatwaffe behalten. Meist wird sie ja bei Straftaten eingezogen und verschrottet.

Vielleicht hast Du ja auch Beziehungen, und es kommt gar nicht zur Strafe, nur zu einem Bußgeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denk nicht das da was Passieren wird vor allem nicht jetzt in der Pandemie die haben schon genug zu tun