Fahranfanger in Versicherung eintragen lassen Dauer

3 Antworten

Sobald die Versicherung Kenntniss davon hat (Anruf, Email, Fax) ist die Sache für euch erledigt. Ihr könnt dann das Auto fahren wie ihr wollt. Selbst wenn der grüne Schein noch nicht bei euch ist, seit ihr schon versichert. Der grüne Schein, sollte dann noch bis Mittwoch bei euch sein.

Ach ja noch herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Führerscheinprüfung. Hoffe du fährst jetzt auch noch so artig wie du es gelernt hast.

Das ist eine einfache Vertragsänderung, die sofort wirksam werden kann. Sie kann telefonisch veranlasst werden und bereits ab heute gelten, wenn Papa heute anruft.

unterscheidlich je nachdem wo du versichert bist