Fahranfänger mit PS Starkes Auto

14 Antworten

Mit Deinen Bedenken hast Du recht.Ich würde das auch nicht zulassen.

Danke für den Stern:-)))

Erst mal auf nem grossen leeren Parkplatz fahren lassen...Wenn er zu Selbstüberschätzung neigt dann auch nicht mehr als Parkplatz.

Das ist eine knifflige Sache.Einerseits währe es schon eine tolle Belohnung für die bestandene Prüfung,andererseits würde ich da auch bedenken haben.Fahre doch mal ein paar Runden mit ihm um zu gucken wie er sich so anstellt.Dann kannst du immer noch Endscheiden.

Wenn er nicht mitversichert ist, würde ich ihn nicht fahren lassen. Bei Unfall ist er nämlich dran. Kein Geld. Und außerdem würde ich ihn nicht mit so viel PS fahren lassen. Wenn er ganz frisch ist und noch grün hinter den Ohren ist.

Ich denke nicht, das er es direkt schrotten wird, weil es ja nicht sein eigenes ist, aber sein alleiniger Erstwagen sollte aufkeinen Fall viel PS haben, weil man am Anfang sehr übermütig ist und sein können auf die Probe stellen will, und das kann mit viel PS schnell nach hinten los gehen.