Fahranfänger kosten für versicherung Opel corsa?

5 Antworten

Du kannst z.B. zur DEVK gehen und mehrere Versicherungen abschließen...dann steigst du mit 120% ein...musst dich mal beraten lassen, dass bieten sicher auch andere Versicherungen an..

Erkundige Dich nach einer Versicherung ohne SFR.Klassen, da fährst Du erstmal deutlich günstiger! (Ja, die gibt es wirklich)

hallo,

bin ebenfalls fahranfänger hab mein Führerschein am 21.01.2011 erfolgreich bestanden.

hab mir ein Opel corsa b 1.0 12V gekauft und zahle järhlich 800€ Versicherung (140%) + 67€ Steuer. Hab alle Versicherung abgeklappert und das war das günstigste bin versichert bei der ALIANZ (viele sagen das sei das teueste) Erstanmeldung über mich.

Wenn du interesse hast kann ich dich gerne weiterleiten.

lg

Achja bei Check24.de habe ich auch nachgeforscht und das billigste kommt immer

die "Admiral Direkt" von denen haben mir viele abgeraten, wenn du bei google auch rechacierst werden viele es dir abraten.

lg

die günstigste Versicherung findest du auf check 24 de. allerdings wird die immer noch mehr kosten als das Auto.