Fahranfänger komme ab und zu nahe an den Bordstein?

4 Antworten

Über den Scheibenwischer peilen üben, in der Lernphase mit dem rechten Außenspiegel abgleichen (den musst du dazu so tief einstellen, dass du den Abstand zum Bordstein beziehungsweise Begrenzungsstreifen erkennen kannst.)

Sicherheitstraining ist immer empfehlenswert, kostet auch nur so viel wie ein Tank voll Sprit.

fahrsicherheits training, wenns in den nächsten monaten nicht besser wird, würde ich lieber das fahrrad nehmen

Das Gefühl kommt nach der zeit

Naja, also ich bin in den ersten Fahrstunden auch nie gegen den Bordstein gefahren.

Mehr Abstand wäre wohl hilfreich Oo