Fachoberschule vorzeitig abbrechen

2 Antworten

Naja wenn dir das praktikum so gefällt das mach das aber die schule abbrechen ist auch nicht das beste. Aber wenn das praktikum dir so gut gefällt dan mach das weil das ist gut wenn dein job dir gefällt

Mfg Greta

Bin auch derzeit ein FOSler, in der 12.Klasse, und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, man ist dauernd müde und weiß nicht warum, wahrscheinlich wegen der geistigen Anstrengung die immer gefordert wird, naja zu deiner Frage. es ist sicherlich möglich, Praktika zu machen, allerdings würde ich das jetzt schon planen und mich umhören, sofern du nächstes Jahr eine Ausbildung beginnen willst gilt das gleiche, hau jetzt schon so viel Bewerbungen wie möglich raus... wenn du noch nicht 18 bist, muss du dass natürlich auch mit deinen Eltern abklären.... aber möglich ist das auf jeden Fall, du wärst nicht die/der Erste und Letzte ;)