Facharbeit zum Thema: Todesstrafe in den USA

3 Antworten

Wenn die Schule einfach einen Artikel aus dem Internet wollte, würde der Lehrer selbst recherchieren

Es soll doch DEINE Facharbeit sein.

Du hast dir das Thema doch selbst ausgesucht

wenn du hier gescheite antworten willst, empfehle ich dir einen gliederungsvorschlag zu posten und dann feedback von der community einzuholen. da kommt einiges hilfreiches zusammen ^^ (in der regel)

Das ist ja meine eigentliche Frage.. ein Glierundgvorschlag..

@jodiecherie

ja, den musst du selber machen. das ist essentieller bestandteil einer wissenschaftlichen arbeit. das muss man selbst können!

du kannst gerne feedback haben, aber die initiative aufgabenbearbeitung muss von deiner seite kommen. alles andere würde bedeuten, dass wir dir die arbeit abnehmen. da lernst du nichts bei. außerdem ist es verboten, dass die community die hausaufgaben anderer bearbeitet - vor allem, wenn keine eigenleistung ersichtlich ist. also poste, bitte, deine eigenleistung, damit wir dir wieterhelfen können (bzw. in diesem fall: weiterhelfen dürfen).

wenn du absolut ratlos bist, kannst du dir die gliederung bei wikipedia angucken. oder nach anderen beispielen im netz suchen.

generell gilt: die gliederung geht vom allgemeinen zum speziellen. also erst das thema todesstrafe grob vorstellen und dann erst auf die juristischen aspekte eingehen.

häufig hat man auch erst eine gliederung im kopf, wenn man sich in das thema eingelesen hat. dann weiß man nämlich, welche punkte das thema umfasst und welche als gliederungspunkte in frage kommen.

*Gliederungsvorschlag

Was möchtest Du wissen?