Fachakademie für Sozialpädagogik mit BTMG vorstrafe besuchen?

1 Antwort

Kannst du dich bewerben, das sieht kein normaler Arbeitgeber.

Das Verfahren ist gegen Auflage eingestellt worden, das wäre nur problematisch, wenn du direkt zu den Bullen wolltest oder Finanzamt oder so etwas.

Noch eine kurze Frage macht das was wenn ich die Strafe in Raten zahle (ich zahle im Moment noch 4 Raten erste ist mitte des Monats fällig). Falls es etwas ausmacht kann ich es auch alles sofort abbezahlen?