Facebook Fake Account gemacht, um meine Freundin wieder zu bekommen. POLIZEI?!

5 Antworten

du solltest mal lieber aufpassen das du nicht zum Stalker wirst....wenn sie kein Interesse mehr an dir hat mußt du das akzeptieren und sie in Ruhe lassen , alles andere bringt doch nix ......... du kannst sie nicht zwingen dich zu lieben , mit so einer Nummer schon gar nicht ....

Nein solange du ihn nicht beleidigt hast machen die garnichts (ich glaube selbst wenn nicht 😉)

Und wenn sie sich nach ein paar tagen schon einen neuen gesucht hat ist sie eh eine gefühllose schl...

Also such dir lieber eine neue die deine liebe auch erwidert

Danke für die schnelle Antwort, ich Liebe sie einfach nur zu sehr :'(

ich hoffe das er damit nichts bezwecken kann.

MFG

Von der Polizei wird da wahrscheinlich nicht soviel kommen. Ist ja nichts passiert, was ohnehin in jedem Forum passiert. Wenn die da allen nachgehen sollten ...

Menschlich gesehen hast du ein Eigentor geschossen. Damit qualifiziuerst du dich bei ihr doch nur umso mehr. Hast du denn berechtigte Sorge, daß er nicht wirklich an ihr interessiert ist? Aber selbst wenn, muss sie das allein rausfinden und ob es dadurch einen Weg zurück zu dir gibt, ist auch ungewiss.

Nimm es raus und gut. Und lass den Mist in Zukunft.

Gruß S.

Was hast du denn ganz genau gefaked. Von wem war der Name und die Bilder im Fake-Profil?

Es gab nicht mal Bilder im Profiel xD, ich habe alles aufs kleinste gefaktet, da steht nur der Name von dem Typen dort. aber so einen namen kann ja jeder haben. es kann ja sein das es ein anderer war haha.

Pfff der hat dich sicher nur verarscht.

Was hast du denn genau zu ihm gesagt? Das wäre relevant wie du es gesagt hast.

also in dem Foto stand nur ein gefakter chat, zwischen ihm und einem anderen Mädchen, dort stand nur das er sie verarschen würde sie nicht Liebt und das er sie nur zum ... benötigt, mehr nicht das war alles

Was möchtest Du wissen?