facebook Bilder löschen lassen

3 Antworten

Wenn er es nach Aufforderung nicht rausnimmt, dann interessiert er sich auch nicht dafür, wenn Du Gesetze zitierst. Wende Dich an Facebook. Irgendwie haben die ne Funktion zum Bilder löschen. Entweder Bild melden oder sowas. Die schmeissen es dann raus, und notfalls auch ihn.

vielleicht solltest du nicht so eien radikalen weg gehen, immerhin ist es ein kumpel von dir!? klick auf narkierung entfernen und dann kommt da etwas in der art wie * xy bitten das foto zu löschen* da klickst du drauf und fertig :) LG Lolli989

Hab ich ja beides, aber er kommt der Bitte nicht nach. Und das was die anderen da drunter geschrieben haben (Leute die ich nicht kenne) würde ich schon teilweise als Cybermobbing bezeichnen.