Exmatrikulationsbescheinigung bei einer Zwangsexmatrikulation wegen fehlender Rückmeldung?

1 Antwort

Normalerweise bekomst du nach ein paar Wochen eine Bescheinigung via Post zugeschickt. Spätestens aber nach dem Ablauf eines weiteren Semsters, mit samt deiner Imatrikulationsunterlagen.

Daher ich aber nicht weis, an werlcher Uni du bist und in welchem Bundesland würde ich sicherheitshalber dennoch im Sekretariat nachfragen oder mal in der Studien/Hochschulverordnung nachschlagen wie es bei denen geregelt ist.