Exmatrikulation - Bescheinigung

3 Antworten

Bei mir war das anders. Ich habe einfach die Studiengebühren nicht mehr bezahlt, dann kam zuerst ein Schreiben (das, das du auch erhalten hast) und etwas später dann die Exmatrikulationsunterlagen, alles ganz formell und ohne extra Antrag. Das war allerdings auch an einer Uni; wie's an einer FH ist, weiß ich leider nicht genau.

Das musst du im Sekretariat deiner Uni beantragen... wenn man keine Bescheinigung wünscht, bekommt man auch keine...

Du musst die Exmatrikulationsbescheinigung beim Studierendensekretariat Deiner Fachhochschule beantragen.