Exmann stiehlt meine Post aus ehemaliger gemeinsamer Wohnung. Was tun?

3 Antworten

Du hättest den Nachsendeantrag am Folgetag deines Auszuges stellen können. Dein Ex ist nur verpflichtet, die Briefe aufzuheben-dein Anwalt kann die Weitergabe gegen Portoerstattung fordern. Oder geh hin und lass dir deine Post aushändigen.

Lilalaunemaus93
Fragesteller

Ich hätte, aber ich hab nicht. Dennoch danke für die Idee.

dein verschulden, wenn du schon "vor wochen" ausgezogen bist und der nachsendeauftrag erst ab "nächster woche" gilt.....................

dass der mann die post unterschlägt, wirst du nicht beweisen können.

wieso fragst du hier, wenn du eh ne anwältin hast?

Lilalaunemaus93
Fragesteller

Eine weitere Antwort die nicht hilft. Ich verstehe bis heute nicht warum sich Menschen hinsetzen und auf Fragen antworten auf die sie keine Antwort haben. Das es dämlich war weiß ich selber danke. Noch dafür dumm angemacht zu werden hilft mir unglaublich danke

wenn es nicht im Guten geht .....

Lilalaunemaus93
Fragesteller

Ein weiteres Kommentar das nicht hilft