Ex will kind mir wegnehmen

10 Antworten

Das machen viele Väter wenn sie Rache wollen aber keine Sorge,keiner kann dir dein Kind wegnehmen, da muss er es schon stehlen. Erzähle dem Jugendamt morgen den Sachverhalt und deine Ängste. Die werden dann entscheiden ob eine Besuchsrecht überhaupt gerechtfertigt ist.

Bitte keine Polemik. Das machen auch viele Mütter: Väter anschwärzen. Man hört immer nur eine Seite der Geschichte. Da kann man sich kein Urteil erlauben, denke ich.

@2012infrage

Natürlich ist es im umgekehrten Fall genauso aber danach wurde im Ausgangsposting ja nicht gefragt und Diskussionen darüber gehören ins Forum. Urteile bilde ich mir auch keine, das machen dann schon die Ämter Vorort. Hier geht es nur um die Frage der Threaderstellerin zu beantworten. Und man hört weiss gott nicht immer nur eine Seite.

Er sollen machen Rache bitte in Heimatland, wo Pfeffer wächst!

Erfreund übt gewaltig Rache aus und will gemeinsames Baby 5monate mir wegnehmen

In der Regel bleiben die Kinder bei der Mutter - außer es sprechen Vorstrafen, Lebenswandel oder sonstige Gründe dagegen.

Warum Du machen Kind mit solche Idiot?

Und würdest du so nen Wind machen, wenns kein Kindergeld/Staatsbürgerdschaft gäbe? Wage ich mal zu bezweifeln!

Call me "Rechtsüberholer, ist mir wurscht" - zu dumm, um Mutter zu sein? Dann muss halt Vati her.

Angeblich gehts ja um Kindeswohl!

Deswegen hats ja auch jede Menge Abtreibungen!

Scheinheiligkeit, wohin man schaut!

WAS willst du uns sagen?

bevor das jugendamt dir das kind wegnimmt, sehen sie ersteinmal nach wie ihr zwei lebt.

and wenn du bei deinen eltern lebst, die auch ein auge auf euch haben, und die dir helfen, bzw auf das kleine aufpassen, wenn du mal weg willst / musst, dann sind die die letzten die dir die kleine holen.

dass du das alleinige sorgerecht hast ist schon einmal gut, und wenn dein ex dem amt lügen auftischt, dann kannst du die bestimmt sehr einfach entkräften.

letztenendes kann es dann sogar sein, dass er sich mit einer solchen aktion ins eigene fleisch schneidet, und nur einen begleitetet umgang mit dem kind bekommt, oder sogar gar keinen.

Mach dir keine Sorgen, du bist die Mutter und das Kind bleibt immer bei der Mutter. Je mehr Zeugs er ausbreitet, umso mehr hast du Berechtigung. Ausserdem: Was will er mit einem Kind? Gibt es Erbschafts-Probleme wie im Mittelalter? Wer den Thronfolger hat, erbt das Reich? Das wird wohl bei euch nicht so sein. Im übrigen denke ich an das salomonische Urteil, dass in der Bibel beschrieben ist: Die Frau, die das Kind losliess, um es nicht zu zerreissen, war die wirkliche Mutter. Der Richter Salomo hatte es damals erkannt. Ich wünsche dir auch einen solchen Richter. Und solch ein Richter wird dir beistehen.

Halloho? Was will er mit dem Kind?? Nicht dein Ernst, oder?

Es ist auch seine Tochter. Und ist es nicht verständlich, dass auch er ein Umgangsrecht möchte?

"das Kind bleibt immer bei der Mutter" --> falsch

@adavan

Schimpft sich auch Gleichberechtigung!

Mann/Frau ist doch alles Eins, beides sind Menschen!

Ganz ruhig bleiben, bei der Wahrheit bleiben, sich auf die Eltern verlassen (was Du hoffentlich kannst) und vor allem LASS DICH NICHT PROVOZIEREN, dann hast Du gute Karten!

Die meisten Menschen lassen sich ganz leicht in diese Agressions-Dynamik bringen, bei den meisten ist es ganz einfach indem man einfach bestimmte Knöpfe drückt. Spiel dieses Spiel nicht mit!

Und bleib immer bei der Wahrheit!!