Ex Freundin will mich anzeigen?

9 Antworten

Die Wahrheit sagen. Das du sie sexuell nicht genötigt hast.

Ich finde es immer krass, wie sehr Frauen solche Gesetze die sie eigentlich schützen sollen als Waffe gegen Männer einsetzen. Das passiert echt verdammt oft. Von wegen diskriminierte Frauen und so.

Aber zurück zum Thema: Ein Anwalt (nimmt dir keine Frau als Anwalt!!!) wird dich sicher einigermaßen gut beraten. Wenn aber klar ist, dass ihr ein Paar wart, dann wird es schwer auf sexuelle Nötigung zu plädieren. Und hoffe das es auch keine weibliche Richterin wird, denn die sind - auch wenn sie es nicht sein sollten - oft voreingenommen. Einfach weil sie Frauen sind und zu ihresgleichen stehen.

Ich selbst würde der Frau nochmal nahe legen, die Anzeige zurück zu ziehen. Da die Folgen echt hart sein können, wenn irgendwie heraus kommt das sie das nur aus einem emotionalen Impuls gemacht hat.

Eine Sache am Ende: In jedem Fall gilt es bei so etwas immer präventiv zu handeln. Also gehe bei den Frauen keine Kompromisse ein. Meine jede Frau die in irgendeiner Weise nur ein Hauch an feministischen Zügen hat. Das hört sich erst übertrieben an, aber alles andere ist ein Risiko auf das du dich nicht einlassen willst. Frauen werden bei solchen Dingen generell bevorzugt behandelt und da reichen oft alleine nur schon Aussagen. Wie du selbst gemerkt hast, können auch Frauen richtige miese Teufel sein. Und das gilt es in jedem Fall zu meiden.

Das sind wahre Worte eines Ehrenmannes.Gewaltmonopol der Judikative ist sowieso Dreck.

Die Sprachnachricht war ein subtiler Joke und man hört die Ironie schon heraus.

Ein anderes Indiz ist die Zeugenaussage einer Freundin was mich aus den Socken gehauen hat.Sie meinte ich sei ihr immer suspekt gewesen und hat von einem nie vorhandenen Ereignis erzählt

Wenn mein Anwalt mir den Dialog mit der PKin zeigen kann ,dann weiß ich mehr denke zumindest dass das geht weil ich damals auch Zugriff auf Vernehmungsaussagen meiner Komplizen hatte

Sorry, aber warum stellst du ihre Sachen zum Sperrmüll und drängst sie dazu auszuziehen?

Du wolltest doch eine unverbindliche Beziehung haben. Was juckt es dich da wenn sie sich an deinen Kollegen ranmacht?

Was heißt außerdem dezente Hingabe? Fürs Bett ist sie gut, für alles andere nicht?

Wahrscheinlich hat sie dich wirklich geliebt und gehofft das von dir etwas mehr kommt als nur eine dezente Hingabe. Vielleicht wollte sie dich nur eifersüchtig machen und hat sich deshalb an deinen Kumpel rangemacht.

Vielleicht setzt du dich mal mit ihr zusammen und versuchst die Angelegenheit anständig zu klären.

Hallo.

Das Naheliegendste wäre doch, dass du dir einen Anwalt nimmst.

Darum wird sich gekümmert 👍🏻

@Hasso67

Gut, weil vielmehr wirst du allein nicht mehr ausrichten können, da sie offenbar bereits Anzeige erstattet hat. Du könntest maximal noch einmal das Gespräch mit ihr suchen und sie sachlich (!) darauf hinweisen, dass sie sich selbst in ziemlich große Schwierigkeiten bringt, wenn sie vortäuscht, das Opfer einer Straftat zu sein, und womöglich sogar Beweise gefälscht hat.
Übrigens verhält es sich nicht so, wie hier dargestellt wurde, also dass Frauen immer zusammenhalten und du als Mann automatisch als Täter abgestempelt wirst. Jegliche Sexualdelikte werden minuziös überprüft, eben weil es in der Vergangenheit oft vorkam, dass Frauen sich auf diese Weise rächen wollten, und gerade Frauen sind es auch, die das gar nicht lustig finden, weil es dazu geführt hat, dass echte Opfer sich einer peinlich detailierten Befragung unterziehen müssen.

Schade eigentlich. Dein Schreibstil zeugt von einem gewissen Maß an Intelligenz. Der Inhalt allerdings macht alles kaputt.

Was du tun solltest? Auch vor Gericht zu deiner Gesinnung stehen. Oute dich als der Ehrenmann, der du bist. Bei der Wahrheit bleiben. Bekennen, was du von Frauen hältst.

Du solltest die Judikative in dem Land, in dem du - ich nehme mal an, recht gut - lebst, respektieren. Dann nimmt es für alle ein gutes Ende.

Gruß S.

Jetzt wo es vor Gericht ist ist es schon zu spät, habt es halt beide eskalieren lassen.

Zu spät wofür ?

@Hasso67

Wenn sie jetzt sagt, dass sie das nur erfunden hat, dann hat sie logischerweise eine Straftat vorgetäuscht.

@Badkicker

Richtige Gina Lisa