Ex-Freund klaut EC-Karte und hebt Geld ab

5 Antworten

Wenn du ihn anzeigst, geht das Ganze weiter zur Staatsanwaltschaft, die nimmt die Ermittlungen auf und am Ende steht eine Gerichtsverhandlung.

Vor dem Ermittlungsergebnis wirst du auch dein Geld nicht wiedersehen,

ihm muß ja nachgewiesen werden, daß er das Geld wirklich geklaut hat.

Kann ihm das nicht nachgewiesen werden, sieht es schlecht für dich aus.

Er kann aber nur Geld abheben, wenn er deine Gehimnr. kennt.Was das Mietverhältnis angeht, kommt es darauf wer den Mietverrtag unterschrieben hat.

nein die geben das nicht und beweise hast du auch nicht deshalb nichts geben die

du hast ihm die PIN gegeben!wie willst du beweisen ,dass er es war.

Das ist eine Straftat, bring sie zur Anzeige und alles wird gut.