ewp versicherung was machen?

5 Antworten

Hi,

wählt diese Versicherung bloß nicht! Wegen einer Klausel haben sie mein Handy nicht repariert, gleichzeitig sind auch alle anderen Reperaturen für die Zukunft ausgeschlossen. Zahlen muss ich trotzdem, weil mein Vertrag noch läuft! Ich bin gerade sehr sauer....

Ich würde sie keinem empfehlen.

VORSICHT!!!! Ihr könnt zahlen aber wofür ihr zahlt bekommt ihr zu 100% nicht!!
Und nicht nur das ,sondern ihr bekommt noch 3 k's dazu :" kalt; kurz; und knapp!!!!!
Also lieber Finger weg vor diesen
Geldschluckern!
Nieeee wieder ewp!!! Ein Reinfall.

Hi. Du musst am kontoauszug schauen, da steht deine vertragsnr.... normalerweise 7 stellig.. dann kannste ewp unter 0511 54359 378 anrufen

EWP arbeitet für deinen anbieter..ja die gibt es die versicherung ..und normalerweise hast du auch eine schriftliche bestätigung per post bekommen...dort stehen alle daten..du musst nur anrufen..

Hi,

ich habe eine Handyversicherung bei ihnen abgeschlossen und würde da dringend von abraten... Bin gerade außer mir, weil sie aufgrund einer Klausel die Reperatur nicht übernehmen. Schlimmer, diese Klausel werden sie nun immer aufführen und die Handyversicherung ist hin. Zahlen muss ich trotzdem. Macht euch den Stress nicht, sucht euch etwas anderes!

Was möchtest Du wissen?