Ew Rente Gutachter möchte kurzen Lebenslauf

1 Antwort

Du mußt doch keinen Roman schreiben. Teile denen in Stichworten mit, was Du gelernt hast, was Du als letztes und wie lange gearbeitet hast, ob Du und seit wann verheiratet bis, Kinder hast, ob es familiäre Probleme gibt/oder gab - evtl. Durch Deine Krankheit - das wars - mehr wollen die doch gar nicht wissen. Viel Glück, kann nichts schief gehen. Und wenn die noch irgendwelche Fragen haben sollten, werden die sich schon melden.

Mein Lebenslauf ist schon eine Seite lang.Egal wenn es dem Gutachter zuviel wird kann ich auch nichts machen. Schließlich wird er dafür bezahlt.Ich bin froh wenn ich den Termin hinter mir habe.Mir wird jeden Tag ko..übel wenn ich an den Termin denke. Trotzdem Danke Deichgöttin

@pleme

gerne :-)) L.G.