Eventuelle Fragen im Gespräch wegen kleinen Waffenschein... Weis jemand die Fragen und die passenden Antworten?

3 Antworten

Es wird nur geprüft, ob man dir psychologisch zutrauen kann, eine Waffe zu tragen. Wenn du also keine Suizid-Gedanken, Amoklaufgedanken, oder ähnliches hast, dürfte es kein Problem sein.

Also keine dummen Antworten, keine Witze, keine Übertreibungen etc.

nicop0211
Fragesteller

hey.

Danke für deine schnelle Antwort..

Das könnte dann vllt Probleme geben..

Habe Narben am Arm.. Ist aber schon eine weil her.. CA. ein halbes jahr..

Gucken die da speziell hin...?

TechnologKing68  04.09.2016, 00:10
@nicop0211

Eher nicht. Ausserdem, warum hast du narben? Wenn du vorbestraft sein solltest, kannst du es eh vergessen.

nicop0211
Fragesteller
@TechnologKing68

Lange Geschichte.. Nein bin nicht vorbestraft.. Das wusste ich aber vorher schon :)

TechnologKing68  04.09.2016, 00:17
@nicop0211

Dann wird es auch kein Problem sein.

Die Antwort lautet: Bleib bei deinen Gründen - vielleicht würde ich das mit der softair weglassen

Mit einer Waffe bist du auch mehr gefährdet als ohne, auch wenn es nur eine Schreckschuss ist! Denn der andere wird seine benutzen wenn er Deine sieht! Mach lieber einen Kurs in Selbstverteidigung!