Eventuelle Anzeige wegen "Fahrerflucht"?

9 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, die Frau würde ja dann eine Falschaussage machen und darüber wird Sie sich im Klaren sein.

Sie war doch schon weg, sie weiß nicht das er nochmal geguckt hat.

die Frau kann es gerne melden, da keine Anzeige eingeht verläuft das im Sand.

Interessant wird es wenn in dem Bereich der Unfall gemeldet wird -- dann kann unerlaubtes Entfernen vom Unfallort tatsächlich gegeben sein.

Also wenn die Frau zur Polizei geht, ermittelt die Polizei nicht, sondern muss warten, ob wegen dem auch von dem "Beschädigten" eine Anzeige eingeht?

@fabinobby

richtig, wie will die Polizei ermitteln; der "Geschädigte" ist unbekannt - die müssen dann schon warten

@peterobm

Naja, aber die wird sich bestimmt die Kennzeichen gemerkt haben

@fabinobby

wenn dann am ehesten das Deinige xD

Hallo fabinobby,

nein, da musst du dir keine Sorgen machen.

Du hast dich ja richtig verhalten, bist dagebleiben ohne den Verkehr zu behindern, hast dich mit dem Besitzer des Autos getroffen, also, was soll schon sein?

Alles gut.

LG Mata

Wenn sie eine Anzeige macht verläuft sich die in Waser und löst sich auf.

Keine Angst.

Bley 1914

Es kann schon sein, dass die Zeugin ihre Beobachtungen der Polizei meldet. Die Polizei wird sich dann mit dem Halter in Verbindung setzen. Wenn der Halter dann der Polizei erklärt, dass alles in Ordnung ist, wird da wahrscheinlich nichts passieren.