Eventuell Asbest eingeatmet?

4 Antworten

Früher haben Handwerker jahrelang mit Asbest und das ohne jeden Schutz, gearbeitet. Das Risiko war einfach nicht bekannt. Die wenigsten davon sind entsprechend erkrankt. Mach dir also nicht in`s Hemd. Zudem hast du dieses Material weder gebohrt, gesägt oder sonstwie bearbeitet, es gab also keinen Staub den du hättest einatmen können.

Ungefährlich.. es war alles angeklebt und das Fenster war offen

Ich habe die Folie doch entfernt...

@Dany9229

Trotzdem wirst du unbeschadet überleben

Da Balkone abgerissen wurden, und weder Fußböden noch Fensterbretter, frag ich mich, wieso du überhaupt vermutet, du könntest was eingeatmet haben.

Sonntagabend-Hypochondrie mangels unterhaltsamen Fernsehprogramms.

Kein Fall für den Notarzt.

Was möchtest Du wissen?